baremo

BAREMO leistet Wichtiges und spricht darüber: im neuen Look und mit geschärften Botschaften.

Seit ihrer Gründung 1997 hat sich BAREMO bei Drahtseil-/Kabelwerken und Industriebetrieben einen Ruf als cleverer, verlässlicher und umsetzungsstarker Partner erarbeitet. Damit auch neue Kunden dies erkennen, wurde gemeinsam mit der E,T&H Werbeagentur der kommunikative Auftritt geschärft.

Inhaltliche «Ecken und Kanten» schaffen

Dazu gehörten in einem ersten Schritt das Leistungsversprechen mit entsprechendem Claim, verstärkt durch den «Leatherman» als Key Visual. Als Multi-Tool steht dieser wie BAREMO für Vielseitigkeit. Getreu dem Motto «Lösungen aus einer Hand» führt BAREMO Kundenprojekte effizient aus: vom Engineering über die CNC-Fertigung mit eigenem Maschinenpark bis hin zu Montage, Steuerungsbau, Programmierung, Revisionen und Inbetriebnahme von Anlagen.

Zeitgemässer, visueller Auftritt

Nach der Positionierung folgte in einem zweiten Schritt die Auffrischung der Corporate Identity. Die im neuen Look realisierten Umsetzungen umfassen Messestand Wire & Tube, Dokumentenmappe, Praxisbeispiele, Anzeigen und PowerPoint-Präsentation.

Hier geht’s zu den überarbeiteten Kommunikationsmitteln: Umsetzungen.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail