martel

Das Martel Wein-Abo mit Ideen zum «sich oder andere beschenken».

Mit Leidenschaft und Qualität geleitet das Team der Martel AG St.Gallen Geniesser in die Welt der Spitzenweine. Die E,T&H Werbeagentur unterstützt die Vermarktung der Martel Wein-Abos und hat dazu ein Kommunikationskonzept mit dem Leitgedanken «Sich oder andere beschenken» entwickelt.

Überraschende Gelegenheiten

Die Idee: nicht nur anderen, sondern vor allem auch sich selbst mit dem Wein-Abo eine Freude zu machen. Die auf ganzjährige Pulsation ausgelegte Kampagne setzt dabei auf Owned und Paid Media: Website, Newsletter, Facebook, Plakate und Banner.

Mehr Traffic und Vitalisierung der Kernmarke

Die überraschenden Botschaften erzeugen zusätzliche Aufmerksamkeit, werden auf Facebook deutlich aktiver geteilt als andere Beiträge und führen zu messbar zusätzlichem Traffic. Gleichzeitig vitalisiert die Kampagne die Kernmarke «Martel».

Hier geht’s zu den bereits geschalteten Sujets: Die Kampagne.

Lust, das Martel Wein-Abo direkt selbst auszuprobieren? Ihr Martel Wein-Abo.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail