Die neue Website von Aepli Metallbau und Aepli Stahlbau. Eine Symbiose aus inhaltlicher Kompetenz und attraktiver Form.

Die Aepli Metallbau AG und Aepli Stahlbau AG sind zwei traditionsreiche, innovative und national wie auch international erfolgreiche Unternehmen. Diese Kompetenz galt es auf den Punkt zu bringen. Mit einer neuen, gemeinsamen B2B-Website.

Emotionale B2B-Website

Bei Websites wird derzeit viel über User Experience und Usability gesprochen. Der digitale Auftritt von Aepli zeigt, wie Kundenzentrierung und Emotionalisierung gerade auch im B2B-Geschäft eindrucksvoll realisierbar sind.

Aktivierende Landing-Page

Das von E,T&H entwickelte und designte Konzept stellt eine aktivierende Landing-Page ins Zentrum. Diese erklärt in Kurzform, was Aepli leistet, wer das Team dahinter ist und welche Kompetenzen herausragende Leistungen ermöglichen. Teaser führen zu vertiefenden Inhalten, wie z.B. dem Objekt-Portfolio oder spezifischen Leistungen.

Wirkungsvolle Features

Die Website verbindet nicht nur inhaltliche Kompetenz mit strukturierter und attraktiver Form. Vielmehr weist die Website clevere Features auf, welche unter anderem Lead-Generierung fördern und dem Besucher Mehrwert bieten:

  • Dynamisches Menu mit scrollendem und damit präsenten Claim
  • Direktzugriff auf Kontakte und Anfahrt
  • Echtzeitfilter für Objekte, Team-Mitglieder und Jobs
  • Objektberichte zum Download nach Kontaktabfrage

Hier geht’s zur Website

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Veröffentlicht von

Christian Hacker

Leiter Beratung