tablet-screen_RhB_7

Die Rhätische Bahn emotionalisiert Kundengespräche mit dem E,T&H Storyteller.

Das B2B-Vertriebsteam der RhB (www.rhb.ch) besucht Tourenplaner, Reisevermittler und Endreiseanbieter in über vierzehn Ländern. Bislang wurden diese Kundengespräche mittels PowerPoint, Flyern und Verkaufshandbüchern geführt. Nun hat das Vertriebsteam den von der E,T&H Werbeagentur konzipierten «RhB Storyteller» zur Verfügung.

Produktiver, emotionaler und ergebnisorientierter

Der auf iPads umgesetzte RhB Storyteller fördert produktivere, interaktivere und damit ergebnisorientiertere Dialoge. Die Inhalte sind kundenzentriert, mediengerecht, emotionalisierend und kaskadenartig aufgebaut. Der Storyteller ermöglicht eine flexible Gesprächsführung mit kohärenten Botschaften und bestehenden Bildern/Filmen aus einem Guss.

Mehrwert durch Funktionalitäten

Zur Applikation gehören Funktionalitäten wie z.B. die Integration von Dokumentenversand via E-Mail, Movie-Player, Bilder-Slider, Dokumentenarchiv, Mehrsprachigkeit und Mood Tailoring.

Bilder des RhB Storyteller gibt es hier: Galerie

Hier erleben Sie den «RhB Storyteller» im Einsatz: Kurzfilm

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail