ethinsights

Fatale Fehler in der Kommunikation. Und wie man sie vermeidet.

Kommunikationsprofis haben selten die Gelegenheit, einen Fehler wieder gutzumachen. Denn wir haben immer nur einen Schuss. Und der muss sitzen! Genau deshalb habe ich mich in meinen Insight- Kolumnen im LEADER mit dem Thema «Fatale Fehler in der Kommunikation. Und wie man sie vermeidet.» beschäftigt.

Booklet mit praxisorientierten Lösungsansätzen

Aus meiner Erfahrung auf Kunden- und Agenturseite heraus, habe ich eine Sammlung der häufigsten Fallen zusammengestellt, in die sogar hochkompetente Kommunikationsentscheider immer wieder hineintappen. Selbstverständlich sind praxisorientierte Lösungsansätze auch gleich mit aufgeführt. Dies alles habe ich in diesem Booklet zusammengefasst.

Hier geht’s zur kostenlosen Online Version: Booklet.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail