eth_3598_rezeptbooklet

Tilsiter geniessen – die gluschtige Rezeptbroschüre mit Kurzfilmen

«Kennen – wertschätzen – geniessen» in dieser Reihenfolge wurde die letzten Jahre der Schweizer Tilsiter den Konsumenten präsentiert und in deren Bewusstsein gefestigt. Nun gibt es druckfrisch eine neue Rezeptbroschüre mit zwölf inspirierenden Rezepten: zum Kochen zu Hause, für jeder-Mann und jede-Frau. 

Inspirierende Rezepte, «foodig» inszeniert

Für die Rezepte zeichnet Claudia Stalder verantwortlich, welche in den vergangenen Jahren über 2000 Kochideen für Betty Bossy entwickelte. Im von E,T&H foodig gestalteten und wertig realisierten Rezeptbüchlein finden sich nicht nur alle Angaben leicht verständlich aufgeführt, sondern auch die Tilsiter-Kühe mit Tipps für Geniesser.

Kurzvideos animieren zum Selberkochen

Wie es trefflich heisst, sagen Bilder mehr als Worte. Zwölf von E,T&H produzierte Kurzvideos machen Lust und laden authentisch und verständlich zum Nachkochen ein.

 

Die Verteilung der Rezeptbroschüre erfolgt über alle wichtigen Kundenkontaktpunkte: Messen, Instore-Degustationen, Soziale Medien und die Website.

Bestellen Sie jetzt die Rezepte kostenlos nach Hause: Rezeptbroschüre.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail