flawa1

Verhüllung ist Verheissung – FLAWA lanciert wirkungsvoll neue Produkte.

Mit dem Fokus auf Gesundheit und Wohlbefinden erweitert FLAWA (www.flawa.ch) das Produktangebot kontinuierlich und vermarktet es weit über die Schweiz hinaus. E,T&H entwickelte für die neue Produktelinie das Verpackungsdesign. 

Verpackung als Berührungspunkt mit der Marke

Beim Thema Verpackungsdesign geht es um mehr als die sachliche Inhaltsbeschreibung. Als wichtiger, meist erster Berührungspunkt mit der Marke sollen deren Werte vermittelt und Kaufanreize beim potentiellen Käufer geweckt werden.

Anforderungen geschickt erfüllt

E,T&H hat alle Anforderungen an die neue Verpackung geschickt unter einen Hut gebracht. Zum Beispiel mit visuellen «Stoppern», die Kernbotschaften treffsicher transportieren. Oder einheitlichen, modernen Icons, die weitere Produktmerkmale unterstreichen.

Beispiele der realisierten Verpackungen finden Sie hier: http://www.ethcom.ch/#arbeiten/flawa/packaging/pediq

Den vollständigen Beitrag finden Sie unter:
http://www.ethcom.ch/#impact/flawa-packaging

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail