Der Kunde im Mittelpunkt. Wo sonst?

Die Permapack AG (www.permapack.ch) ist ein erfolgreiches Schweizer Produktions- und Handelsunternehmen in Familienbesitz. Das sich zum Ziel setzte, den eigenen Marktauftritt kundenfokussierter, souveräner und dialogorientierter weiterzuentwickeln. 

Relevante, authentische Kernbotschaften

Zusammen mit E,T&H wurden zuerst Positionierung und Kernbotschaften geschärft. Das Resultat sind – aus der Kundensicht heraus formulierte – Leistungsversprechen, authentische Praxisbeispiele und der Claim «Einfach bessere Lösungen».

Visuelle Emotionalisierung

Als aufmerksamkeitsstarkes und Dialog-signalisierendes Element kommen Sprechblasen zum Einsatz, unterstützt von neuen Key Visuals, welche die Lösungsfelder emotional und verständlich präsentieren.

Durchgängige Umsetzung

Die geschärften Inhalte und visuellen Änderungen prägen von jetzt an Leistungsbroschüren, Website, Plakate, Messeauftritt, Fahrzeugbeschriftung, Bekleidung und Give-Aways. http://www.ethcom.ch/#arbeiten

Den vollständigen Beitrag finden Sie unter:
http://www.ethcom.ch/#impact/permapack

mail

Veröffentlicht von

Axel Thoma

Leiter Strategie