Direktmailings von Lohmann & Rauscher steigern die Aufmerksamkeit und Umsatzzahlen.

Dass Direktmailings gerade in Zeiten der Digitalisierung ein wirkungsvolles Instrument sind, zeigt das Beispiel der Lohmann & Rauscher AG. Als führender Anbieter zukunftsorientierter Medizin- und Hygieneprodukte, setzt L&R bei den Vertriebspartnern auf dieses Kommunikationsmittel. 

Direktmailings für Apotheken und Ärzte

E,T&H unterstützt L&R bei der Entwicklung starker Botschaften und deren mediengerechten Umsetzung, beispielsweise für den neuen Gesamtkatalog, die Herbstaktion oder das um VENOSAN erweiterte Produktangebot.

Punktgenau eingesetzt und messbar

Die Wirkung der Mailings ist mittels der integrierten Call-to-Action- und Response-Mechanismen direkt messbar. Beispiel Herbstaktion: diese erzielte einen zweistelligen Prozentanteil am Jahresumsatz.

mail

Veröffentlicht von

Erich Koller

Leiter Execution