Print und online – sympathisch verknüpft.

Jedes Jahr berichtet die Sortenorganisation Tilsiter Switzerland GmbH (www.tilsiter.ch) über das vergangene Geschäftsjahr und dessen Aktivitäten. So auch im brandaktuellen Jahresbericht 2015.

Spannende Highlights 2015

Im Zentrum der Kommunikation stehen die international erfolgreiche Lancierung des SWISSROCKER, heimische Publikumsmessen – zum Beispiel die OLMA mit ihrem ausserordentlich hohen Besucher-Engagement – und viele Auszeichnungen, welche die hochwertige Qualität des Tilsiters unterstreichen.

Visuelle und inhaltliche Verknüpfung mit der Website

Bereits der Umschlag verführt den Leser zum Entdecken der Tilsiter-Welt und geleitet ihn von den Milchproduzenten über die Käsereien bis hin zum Käsehandel und – via Detailhandel – sogar hinein in die eigene Küche, um dort genüsslich Tilsiter-Rezepte umzusetzen. Dabei vermitteln Ausschnitte digitaler Bilder in Kombination mit Fotos, beispielsweise vom Schnitzen der bekannten Tilsiter-Kühe, authentische Eindrücke.

Tilsiter-Kühe als Markenbotschafter

Und natürlich dürfen auch die sympathischen Tilsiter-Kühe nicht fehlen. Im Jahresbericht 2015 glänzen sie als Markenbotschafter mit kernigen Aussagen, die den Leser immer wieder zum Schmunzeln bringen.

Hier geht’s zum Jahresbericht: Tilsiter 2015.

mail

Veröffentlicht von

Axel Thoma

Leiter Strategie