Tilsiter präsentiert spannende Fakten, Meinungen und Impressionen im 125. Jubiläumsjahr.

Im Jahre 1893 wurde der Schweizer Tilsiter zum ersten Mal hergestellt. Was abenteuerlich begann, entwickelte sich dank steter Liebe und Sorgfalt in der Herstellung beim Tilsiter zu einer Erfolgsgeschichte – er wurde zu einer der beliebtesten Schweizer Käsesorten.

Mehr als eine Jubiläumsbroschüre.

Zusammen mit E,T&H hat die SO Tilsiter Switzerland GmbH eine Jubiläumsbroschüre realisiert. Keine selbstgerechte Rückschau, sondern eine authentische, ehrliche Sammlung an Fakten, Meinungen und Impressionen über die bewegte Vergangenheit und Zukunft einer grossen Schweizer Käsemarke.

Schlüssige Gesamtumsetzung.

Die Umsetzung auf Naturpapier lässt bereits haptisch die Bodenständigkeit und Wertigkeit des Tilsiter-Käse erspüren. Umfangreiches Bildmaterial, Illustrationen und eine ausklappbare Chronologie führen den Leser durch bekanntes wie auch überraschende Details.

Hier geht’s zur Jubiläumsbroschüre (PDF).

mail

Veröffentlicht von

Erich Koller

Leiter Execution